Stollen

Hermann Edelstahl-Rasenstollen - Typ 307 - 4 St.

CHF 16.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen

Hermann Edelstahl-Rasenstollen - Typ 307 - 4 St.


Der Stollen Typ 307 kommt wie der Typ 305 auf unterschiedlichen Grasböden zum Einsatz. Er ist für trockene sowie feuchte/nasse Böden geeignet. Er dringt durch seine Kegelform leicht in den Boden ein und gibt so durch seine Höhe einen starken Halt.

Durch den integrierten Hartmetallstift nutzt sich dieser Stollen auch beim Kontakt mit Asphalt weniger schnell ab.

Der Stollen kann wahlweise in allen 4 Hufeisen oder nur vorne in Kombination mit längeren Stollen (z.B. Typ 308) hinten oder nur hinten in Kombination mit anderen Stollen-Typen verwendet werden.


  • Stollen: Rasenstollen Typ 307 aus Edelstahl mit Hartmetallstift
  • Maße: 19 mm hoch
  • Jegliche Rasenböden; Regen, aufgeweichte Böden
  • Montagewerkzeug: Steckschlüssel-Einsatz


Die Schraubstollen von Hermann Pferdestollen zeichnen sich durch einfache und sichere Handhabung aus und sind aus hochwertigem und rostfreiem Edelstahl hergestellt. Premium Hufeisenstollen für Ihren Reitsport.

Schauen Sie sich auch unsere passenden und funktionalen Werkzeuge an.

Verpackungseinheit (VPE): 4 Stollen