Pferdeleckerlis

GOODIETUBE “Er kam, sah und hatte keinen Bock mehr”

CHF 12.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen
GOODIETUBE “Er kam, sah und hatte keinen Bock mehr”


Unsere SPEED Brennnessel Leckerlis sind ein besonderes Geschenk für alle Menschen mit einem Grummelpferd in der Box.

Das getreidefreie Belohnungsfutter wird selbst von grummeligen und wählerischen Pferden super gerne angenommen und ist außerdem ein toller Geschenke-Geheimtipp für Pferdefreunde zum Geburtstag, als Dankeschön oder einfach so zum Aufmuntern.


Er kam, sah und hatte keinen Bock mehr. Unsere SPEED Brennnessel-Leckerlis sind ein besonderes Geschenk für alle Menschen mit einem Grummelpferd in der Box. Das getreidefreie Belohnungsfutter wird selbst von grummeligen und wählerischen Pferden gerne angenommen. Ob dein Pferd danach bessere Laune hat, können wir leider nicht garantieren. Aber zumindest kannst du die schmackhaften Leckerlis ohne schlechtes Gewissen zur Bestechung einsetzen, da wir darin auf Zusatzstoffe und Melasse verzichten.

Das getreidefreie Belohnungsfutter eignet sich für alle Pferde und wird mit seinem verlockenden Geschmack schnell zum Lieblings-Extra deines Pferdes.

Die Sticks bröseln nicht und sind praktisch in der Handhabung, um immer vorbereitet für einen Motivationskick zu sein. Dank der wiederverschließbaren Tube im einzigartigen Grummeleinhorn-Design, gibt es zumindest keinen Grund sich von Mäusen oder Schimmel die Laune verderben zu lassen. Außerdem ist auf der Rückseite Platz für eine persönliche Widmung, womit dieses Geschenk sogar gute Laune verbreiten könnte.


Ohne Getreide

getreidefrei, daher auch für sensible Pferde bestens geeignet


Beste Zutaten

ausgewählte Zutaten machen das Belohnungsfutter besonders lecker


Einfach praktisch

die Snacks sind schnell zur Hand und passen in jede Tasche


Sorgfältige Herstellung

SPEED Leckerli schmieren, bröckeln oder kleben nicht