Pferdeleckerlis

GOODIETUBE Pummeleinhorn Mango Stars

CHF 12.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen

GOODIETUBE Pummeleinhorn Mango Stars


Die SPEED GOODIETUBE mango stars, sind die perfekten Leckerlis für deinen Pferde-Star.

Das Belohnungsfutter bleibt in der Pummeleinhorn GOODIETUBE besonders lange schmackhaft und ist zugleich vor Mäusen sicher. Die coole Dose im Pummeleinhorn-Design macht die Leckerlis zum perfekten Geburtstags-, Dankeschön- oder “Ich hab dich lieb”-Geschenk für Pferdefreunde.


„Du bist mein Glück, du bist mein Stern. (Auch wenn du spinnst.) Ich hab dich gern.“ Und genau darum haben sich deine Pferdfreunde die SPEED GOODIETUBE mango stars besonders verdient. Die schmackhaften Pferdeleckerlis eignen sich dank ihrer praktischen kleinen Sternchenform ideal für die Bodenarbeit, für unterwegs oder einfach mal so für zwischendurch. Bei ihrer Herstellung haben wir auf Hafer verzichtet und dafür auf besonders fruchtige Mangos, für ein intensives Geschmackserlebnis, gesetzt. Damit eignet sich dieses fantastische Belohnungsfutter auch für anspruchsvolle Pferdemäuler und Pferde, die auf Hafer verzichten sollten.


0.6 Kg

Der frische Duft und der herrliche Geschmack nach Mango lassen diesen Snack schnell zum Lieblings-Extra Deines Pferdes werden.

Dank der wiederverschließbaren Dose im stylischen Pummeleinhorn-Design, bleiben die mango stars besonders lange schmackhaft und sind zudem auch noch sicher vor Nagetieren. Die „Ich hab dich lieb“-Widmung rundet dieses Leckerlis zu einem wertvollen persönlichen Geschenk für die Freundin oder die Reitschüler ab.


Einzigartige Verpackung

Aroma- und Feuchtigkeitsschutz für längere Haltbarkeit


Beste Zutaten

ausgewählte Zutaten machen das Belohnungsfutter besonders lecker


Einfach praktisch

die Snacks sind schnell zur Hand und passen in jede Tasche


Sorgfältige Herstellung

SPEED Leckerli schmieren, bröckeln oder kleben nicht