Pferd Stall

Boxenschild “Boxenruhe” DINA 4

CHF 14.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen

Boxenschild “Boxenruhe” DINA 4


Dein Pferd ist krank und darf auf keinen Fall auf die Koppel? Du hast Angst, dass ihn doch jemand rausstellt, weil bei euch das Pflegepersonal am Stall oft wechselt? Keine Führanlage, kein Paddock aber was ist wenn es der Stallmeister doch mal vergisst? Ganz einfach! Mit unseren super coolen Alu Dibond Schildern, von #Soulhorse, klebst du die Nachricht direkt an die Boxentür. Einfach ankleben und wieder abnehmen, wenn der gelbe Schein vorbei ist ???? Halten super z.B. Tesa Power stripes (nicht im Lieferumfang enthalten).


Hochwertiges Alu Dibond Schild was dank UV-beständiger Farbe auch für den Außenbereich einsetzbar ist oder die günstigere Alternative aus Hartschaum (B1 zertifiziert – schwer entflammbar nach DIN 4102).