Gelenkschoner

Back on Track Royal Sprunggelenkschoner (Paar)

CHF 109.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen

Royal Sprunggelenkschoner (Paar)


Back on Track hat ein einzigartiges Design geschaffen, indem ein Welltex®Pad in einen Neoprenschoner integriert wurde. Der Verschlussmechanismus und eine spezielle Nähtechnik verhindern das Herunterrutschen des Schoners. Der geschlossene Schoner steigert den Effekt des Welltex®, indem er direkten Kontakt mit dem Sprunggelenk des Pferdes hat. Der Effekt des keramikhaltigen Welltex® Materials steigert u.a. die Blutzirkulation. Dies kann den Heilungsprozess optimieren, den Druck auf das Gelenk entlasten und so die Leistung maximieren und das Verletzungsrisiko minimieren.


Paarweise erhältlich in den Größen:

Umfang Oben             Umfang Unten
S40-45 cm 30- 34 cm
M42-47 cm 32-37 cm
L44-49 cm 36-40 cm
XL47-51 cm 38-41 cm


Der Umfang des Royal Sprunggelenkschoners wurde ca. 5 cm unterhalb des Kissens in der Innenseite des Schoners gemessen.


MaterialWaschanleitung
Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester Füllung: 100% Polyester Außenhülle: 100% Neopren
Maschinenwaschbar bei 40 Grad im Schonwaschgang.