Dressurschabracken

LE MIEUX CARBON MESH AIR SQUARE

CHF 109.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen

LE MIEUX CARBON MESH AIR SQUARE


LeMieux Saddle Pad Carbon Mesh Air Dressage Square Grey - Diese Schabracke kombiniert den klassischen LeMieux Dressur-Schnitt mit einem neuen, leichten, funktionellen Netzgewebe. Der einzigartige Jet-Foam-Kern wurde einem Verfahren unterzogen, bei dem heiße Luft unter Druck durch den Memory Foam gepresst wird, um das extrem atmungsaktive, aber dennoch stützende und leichte perforierte Material zu schaffen.

Carbon-Mesh wurde für eine optimale Temperaturkontrolle entwickelt, so dass die Luft frei in verschiedene Richtungen strömen kann - und wird häufig bei der Herstellung von Sportgeräten und Kleidung verwendet. Diese MeshAir-Schabracke hat ein Bambusfutter, das besonders weich ist und bei allen Wetterbedingungen funktioniert. Eine ideale Schabracke für das Training und auf dem Turnier.


Hauptmerkmale:

  • Leichtes, technisches Mesh-Gewebe
  • Jet-Form-Kern
  • Optimale Temperaturkontrolle
  • Bamboo-Futter

Größe: Dressur Full