Damen Bottine

DAS VEGANE LEDER VON FARROW JODHPUR

CHF 69.95
Lieferzeit: ca.5 - 14 Tage
- +
Zur Merkliste hinzufügen

DAS VEGANE LEDER VON FARROW JODHPUR


Jodhpur Boot aus veganem Leder mit Mesh-Futter. YKK-Reißverschluss an der Vorderseite und Dekoration an der Fußspitze.


Reitern liegt die Umwelt oftmals besonders am Herzen, daher achten sie darauf, diese möglichst wenig zu belasten. Die Farrow Jodhpur Stiefeletten von Equipage haben dasselbe Ziel: die Natur zu entlasten und besonders tierfreundlich zu sein. Robustheit und das Gefühl, etwas Gutes getan zu haben sorgen dafür, dass der Reiter diese Stiefeletten ganz unbeschwert genießen kann. Wer täglich mit Tieren zu tun hat wird diese Stiefel zu schätzen wissen!


  • praktischer Reißverschluss an der Vorderseite zum leichten An- und Ausziehen
  • Material: 100% Kunststoff
  • dekorative Verzierung im Fußbereich
  • hoher Tragekomfort
  • zum Reiten oder für alle anfallenden Arbeiten im Stall geeignet


Was ist ein veganes Leder? Die treffendere Bezeichnung für das, was heute unter „veganem Leder“ geführt wird wäre Kunstleder oder eben Lederimitat. Das bezeichnet Materialien, die – wie der Name schon sagt – versuchen, die positiven Eigenschaften des Leders zu imitieren, ohne dass dabei tierische Produkte verwendet werden.